VIX Logo

News

Der Vienna Internet eXchange läuft extrem stabil und zuverlässig. Hin und wieder haben wir noch weitere gute Neuigkeiten.
 

Peering Days 2019 - Nachlese & Fotos

Die Peering Days 2018 wurden im schönen Zagreb abgehalten. Präsentationsunterlagen und Fotos sind nun online verfügbar.


 

Wilfried Wöber erhält Auszeichnung der RIPE Community

Unser Kollege Wilfried Wöber wurde für sein jahrzehntelanges Engagement für die Weiterentwicklung des Internet mit dem ersten "Rob Blokzijl Award" der RIPE-Community ausgezeichnet. Wir gratulieren herzlich!


 

CEE Peering Days 2018 - Nachlese & Fotos

Bei den diesjährigen CEE Peering Days im aufregenden Berlin gab es wieder ein interessantes Programm mit Vorträgen, Workshops und bilateralen Meetings.


 

Reduktion der VIX-Portpreise

Per 1. Juni 2017 wurden die Preise für 10 Gbit/s und 100 Gbit/s Switch-Ports gesenkt. Die Preisreduktion gilt automatisch für alle Neu- und Bestandskunden.


 

CEE Peering Days 2017 - Nachlese & Fotos

Die CEE Peering Days wurden dieses Jahr in Ljubljana abgehalten und boten wieder ein spannendes Programm mit einem RIPE-Workshop sowie interessanten Vorträgen.