home | Publikationen | News
Letzte Änderung: 11. Dezember 2018

News

Die nächsten Peering Days finden von 12. bis 13. März 2019 in Zagreb statt. Das abwechslungsreiche Programm umfasst einen RIPE Workshop und spannende Vorträge. Registrierung und Informationen unter www.peeringdays.eu

[mehr]

Unser Kollege Wilfried Wöber wurde für sein jahrzehntelanges Engagement für die Weiterentwicklung des Internet mit dem ersten "Rob Blokzijl Award" der RIPE-Community ausgezeichnet. Wir gratulieren herzlich!

[mehr]

Die diesjährigen CEE Peering Days fanden im wunderschönen Berlin statt. Auch dieses Jahr gab es wieder ein abwechslungsreiches Programm mit spannenden Vorträgen und einem RIPE Workshop.

[mehr]

Am 1.6.2017 haben wir die Preise für 10 Gbit/s und 100 Gbit/s Switch Ports reduziert. Die Reduktion gilt automatisch für alle Neu- und Bestandskunden.

[mehr]

Am 28. März 2017 haben wir die Kapazität der Datenverbindung zwischen den Standorten NIG und Interxion erweitert. Obwohl die Gesamtauslastung der Querverbindung noch Reserven hatte, haben wir die Kapazität verdoppelt, um auch bei Ausfall von Teilnehmeranschlüssen mit großen Bandbreiten Überlastsituationen zu vermeiden.

[mehr]