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Letzte Änderung: 25. Juli 2019

Portalaccount beantragen

VIX-Teilnehmer haben die Möglichkeit, für ihre MitarbeiterInnen Portalaccounts zu beantragen, um Zugang zu den Services im Webportal zu erhalten.

Für die Beantragung gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

  1. Wenn Sie Adobe Acrobat Professional haben (oder eine vergleichbare Software, die PDF-Formulare auch speichern kann - Acrobat Reader ist unzureichend), laden Sie das untenstehende PDF-Formular herunter. Andernfalls verwenden Sie bitte das TXT-Formular.

  2. Füllen Sie das Formular vollständig aus - mit Namen, Teilnehmerorganisationen und persönlichen Daten - und setzen Sie, soweit zutreffend, ein X in die Checkboxen (auch in der Textversion). Unvollständig ausgefüllte Formulare können nicht akzeptiert werden!

  3. Speichern Sie das Formular (als .pdf oder als .txt) und senden Sie es uns ausschließlich per E-Mail an webmaster(at)vix.at.