home | Media | News
Letzte Änderung: 11. Dezember 2018

News

Die nächsten CEE Peering Days finden von 22. bis 23. März 2017 in Ljubljana statt. Das abwechslungsreiche Programm umfasst einen RIPE Workshop und spannende Vorträge. Registrierung und Informationen unter www.peeringdays.eu

[mehr]

An einem herrlichen Sommertag wurden 20 Jahre VIX und 15 Jahre Kooperation mit der Firma InterXion gefeiert. Musikalische Untermalung des Barbecues gabe es von der fetzigen Edi Nulz Band.

[mehr]

Die diesjährigen CEE Peering Days fanden im wunderschönen Budapest statt. Auch dieses Jahr gab es wieder ein abwechslungsreiches Programm mit spannenden Vorträgen und einem RIPE Workshop.

[mehr]

Mit der A1 Telekom Austria AG begrüßen wir den ersten Teilnehmer der mit je 200GBit/s am VIX1 und VIX2 angeschlossen ist.

[mehr]

Wir freuen uns, die Eröffnung unseres dritten VIX-Standortes bei der Firma e-shelter bekannt geben zu dürfen. Am 6. Oktober 2015 findet die Eröffnung in den Räumlichkeiten der Firma e-shelter statt.

[mehr]