home | Media | Event-Rückblicke | 2013: Launching the new VIX
Letzte Änderung: 05. August 2019

Launching the new VIX

VIX Logo

Am 11. Dezember 2013 lud der Vienna Internet eXchange Teilnehmer, Partner und Interessenten ins Palais Ferstel zum "Launching the new VIX"-Event, das gemeinsam mit Interxion Österreich organisiert wurde.

Nach einer kurzen Präsentation der neuen VIX-Hardware (siehe unten) wurde das erfolgreiche Upgrade bei Snacks & Drinks gefeiert. Danach ging es zum Karitativen Weihnachtsmarkt auf der Freyung, wo sich alle an Punsch und Glühwein wärmen und zugleich für einen guten Zweck spenden konnten.

Direkt im Anschluss lud Interxion alle Gäste zu ihrer "X-mas Party" ein, die ebenfalls im Palais Ferstel stattfand.

Der Abend war sehr kommunikativ und insgesamt sehr gelungen. Wir danken allen Gästen für ihre Teilnahme und wünschen eine stressfreie und besinnliche Weihnachtszeit!