home | Media | Event-Rückblicke | 2006: 10 Jahre VIX
Letzte Änderung: 05. August 2019

10 Jahre VIX

Es war eine wundervolle Feier!

Am 23. November 2006 feierten rund 300 Gäste mit uns das 10-Jahres-Jubiläum des Vienna Internet eXchange im prachtvollen Ambiente der Börsensäle Wien.

Ansprachen hielten Georg Chytil (ISPA), Peter Rastl (Universität Wien / VIX), Job Witteman (AMS-IX) und Serge Radovcic (Euro-IX).

Ein ausgezeichnetes Buffet und Service wurde von M*eventcatering geboten. Insbesondere der Schokoladenbrunnen erfreute sich großer Beliebtheit. Das kulinarische Vergnügen wurde durch eine Auswahl edler Rotweine von PinBologna abgerundet.

Erwin Loskott untermalte den Abend mit einfühlsamen Klängen am Piano, Gigga Neunteufel sorgte als "Bertha Zuckerkandl" für Unterhaltung, Nina Reisinger und Ute Weiß überraschten das Publikum mit ihrer faszinierenden Lightshow.

All diese Spitzenleistungen wurden gesponsert von Foundry Networks, Siemens Austria und Interxion Austria. Neben Apple iPods von Foundy Networks und IP-Telefonen von Siemens verdanken wir weitere Tombola-Preise Telekom Austria und eTel. Der Hauptpreis, ein London-Wochenende für 2 Personen, wurde von Silver Server zur Verfügung gestellt.

Die schönsten Fotos des Abends finden Sie in unserer Foto-Galerie - danke dafür an Peter Wienerroither! Fotos in hochauflösender Qualität sind auf Anfrage bei ihm erhältlich.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die zu dieser schönen Veranstaltung beigetragen haben - insbesondere bei unseren Partnern und Sponsoren: