VIX | Teilnehmer & Pa... | Events | CEE Peering Day... | CEE Peering Day 2013
Letzte Änderung: 27. November 2018

CEE Peering Day 2013

Donnerstag 23. Mai 2013 - Václav Havel Flughafen Prag

 

Gemeinsam gehostet von den Internet Exchange Points NIX.CZ und VIX.at adressierte der CEE Peering Day NetzwerktechnikerInnen und Peering KoordinatorInnen von Internet Service Providern, Cloud und Content Providern und Datencenter-Betreibern in Zentral- und Osteuropa.

https://2013.peeringday.eu/

Über 200 TeilnehmerInnen aus 11 verschiedenen Ländern waren vertreten.

Vorträge kamen von verschiedenen Internet Exchange Points sowie von RIPE NCC, Euro-IX, u.v.a.
Die Präsentationen sind hier zu finden:
https://2013.peeringdays.eu/programme.html

Den Abschluss des offiziellen Teiles bildete eine Podiumsdiskussion zum Thema: Data Centers. Speakers waren: Jeff Silverberg (Data Cube), Jan Daan Luycks (CE Colo Czech), Mike Hollands (Interxion), Zdeněk Píbr (TTC), Martin Novák (České Radiokomunikace)

Als spannenden und gleichzeitig unterhaltsamen Ausklang des Tages wurde das Dinner unter dem Motto "Casino Royale" organisiert.

Der nächste CEE Peering Day soll 2014, diesmal in Wien, stattfinden. Wir freuen uns schon jetzt Sie begrüßen zu dürfen.

 

 

 


Wir danken unseren Sponsoren für ihre Unterstützung: